achtsamkeit üben

Diese Programme zur individuellen Entfaltung von Achtsamkeit biete ich an:

 

Online Kurs Achtsamkeitsrituale: Anleitung zum Erforschen von achtsamen Ritualen um Stabilität und Ruhe in herausfordernden Zeiten zu etablieren. 

 

Den Klassiker unter den Achtsamkeitsprogrammen: 8wöchiger MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) Gruppenkurs.

 

Das Individual Training Achtsam.Sein im Alltag: 5 Termine in regelmässigen Abständen ganz deinem Zeitplan angepasst.

 

Einführung zu Achtsamkeitsmeditation: Erforschen der Sitzmeditation und Kurzvorträge zu den Grundhaltungen der Achtsamkeit. 

 

Achtsamkeitspraxis Übungsabend: Formelle Praxis im Schweigen. Meditation, Body Scan, Achtsamkeitsyoga unter Anleitung. 

 

Vortrag Achtsamkeit & MBSR: für alle die sich näher für den MBSR Kurs aber auch für meine anderen Angebote interessieren.

 

Achtsamkeitsbasiertes Yoga: für alle Altersgruppen und Fitnesslevels - Bewegung im Gewahrsein von Atem, Körper und Geist.