Einführung Achtsamkeitsmeditation

Dieser Kurs ist für alle, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Meditation haben. Aber auch für all jene, die bereits einen MBSR Kurs besucht haben und ihre Erfahrung in der formellen Übung mehr Tiefe geben möchten. 

 

Am ersten Kursabend freunden wir uns mit unserem Geist und seiner vielschichtigen Gedankenwelt an. Wir entdecken unseren Atem und unseren Körper in der aufrechten Sitzposition. 

 

Am zweiten Kursabend erkunden wir unterschiedliche Möglichkeiten uns zu konzentrieren und zu fokussieren und widmen uns den 7 Grundhaltungen der Achtsamkeitspraxis. 

 

TERMINE   

Spätsommer 2020                            

Donnerstag , 18:30 – 20:30 Uhr

 

ORT

Meditationsraum Artee, Siebensterngasse 4, 1070 Wien

 

BEITRAG                           

60 Euro

 

ANMELDUNG                     

astrid@pinkzebrayoga.com oder über das Kontaktformular